Du rennst durch dein Leben, versuchst Schule, Hobbies, Freunde auf die Reihe zu kriegen und dann vielleicht auch schon mal nach vorne zu schauen? Das kann einen auf Dauer fertig machen und es ist eine Kunst, auch zwischendurch mal Pause zu machen.

Weil das alleine auch einfach nicht so viel Spaß macht, wollen wir das gemeinsam angehen und uns eine wohlverdiente Auszeit gönnen.

Wir fahren vom 14.-16.02.2020.

Wo geht es hin?

Wir werden das Wochenende in der Bildungsstätte der KjG Aachen in Steckenborn verbringen.

Wer macht das?

Die Fahrt ist ein gemeinsames Angebot von kafarna:um und der KjG Franziska von Aachen. Jugendkirche und Jugendverband organisieren gemeinsam eine tolle Zeit für dich. Die Leitung liegt bei einem motivierten Team junger Erwachsener, die Lust auf ein Wochenende voller Magic Moments haben.

Was kostet das?

Der Teilnehmendenbeitrag für das Wochenende liegt bei 30€. Für KjG Mitglieder ist der Teilnehmendenbeitrag 25€. Darin sind Vollverpflegung, Unterkunft und An-/Abreise (mit den Öffentlichen) enthalten.

Bitte melde dich, wenn du Fragen zur Finanzierung hast – bei uns ist noch nie jemand zu Hause geblieben, weil das Geld knapp war. Wir wollen, dass das so bleibt!

Wer kann mit?

Du, wenn du zwischen 11-15 Jahren alt bist.

Auch du, wenn du älter als 15 Jahre bist und mal Lust hast als Teamer*in Verantwortung zu übernehmen. Falls das der Fall sein sollte, dann meld dich gerne bei Andreas (andreas.muenstermann@kjg-aachen.de) per Mail (Betreff: „Teamer*in werden“) und wir finden gemeinsam einen Weg.

Insgesamt haben wir Platz für 24 Personen.

Wie melde ich mich an?

Du kannst gleich hier das Anmeldeformular ausfüllen. Deine Anmeldung wird gültig mit der Überweisung des Teilnehmendenbeitrags von 30 Euro (25 Euro für KjG Mitglieder) auf das Konto der KjG Franziska (IBAN: DE42370601931019041014, BIC: GENODED1PAX). Anfang Februar bekommst du dann alle weiteren Infos.

Noch Fragen?

Meld dich gerne per Mail bei Andreas Münstermann.

Mail: andreas.muenstermann@kjg-aachen.de

Anmeldung zur Auszeit

Hast du ein School&Fun- oder ein Semesterticket für die An-/Abreise?

KjG Mitglieder können auch von vielen weiteren Angeboten der KjG profitieren. Nähere Informationen könnt ihr auf www.kjg-aachen.de einsehen

Die Beitrittserklärung gibt es auch hier.

Bist du KjG-Mitglied oder willst es bis zur Fahrt noch werden?

Wenn es finanzielle Schwierigkeiten bei der Finanzierung der Fahrt gibt, versuchen wir gerne, diskret Unterstützung zu besorgen. Bei uns ist noch NIEMAND zu Hause geblieben, weil das Geld knapp war! Bitte setzt euch mit uns in Verbindung, z.B. über andreas.muenstermann@kjg-aachen.de.
    Eure Information wird absolut vertraulich behandelt!

Ich brauche Unterstützung bei der Finanzierung.

Die Anmeldung ist nur mit der Überweisung des Teilnehmendenbeitrags von 30€ (25€ für KjG Mitglieder) gültig.

Kontodaten:
    KjG Franziska von Aachen
    BIC: GENODED1PAX
    Bank: PAX-Bank Aachen
    Als Verwendungszweck unbedingt folgendes Format benutzen:
    Auszeit 2020, Vorname Nachname
    Vorname und Nachname entsprechend durch den Namen des Teilnehmenden ersetzen.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Anmeldung elektronisch erhoben und gespeichert werden. Ohne die Einwilligung ist eine Anmeldung zur Ferienfahrt leider nicht möglich. Hinweis: Du kannst Deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@kjg-franziska.de widerrufen.
    Ja, ich stimme zu.Nein, ich stimme nicht zu.