cook:eat

10 + 8 =

cook:eat 

„cook:eat“ ist das neue monatliche Treffen, dass wir zusammen mit kafarna:um anbieten.

Das ganze wird jeden Monat an einem Dienstag von 18:00 Uhr bis circa 21:30 Uhr  stattfinden und für dich komplett kostenfrei sein.

Alle 14 bis 18 jährigen Menschen sind herzlich willkommen.

 

Es gibt am Anfang immer einen kurzen Programmpunkt. Danach wird gemeinsam gekocht und zusammen gegessen. Wir vom Team überlegen uns grundsätzlich jedes mal etwas, was wir gemeinsam kochen können. Falls du Wünsche hast, kannst du die aber gerne an cookeat@kjg-franziska.de schicken.

 

cook:eat findet immer in kafarna:um (Hof 7, 52062 Aachen) statt. Mit dem Bus am besten via Elisenbrunnen zu erreichen.

Das nächste Treffen: –

Falls du noch Fragen/Wünsche oder ähnliches hast kannst du dich gerne an cookeat@kjg-franziska.de wenden. Das gilt auch wenn du gerne Teil des Teams werden möchtest.

 

COVID:

Da cook:eat in kafarna:um stattfindet, gilt auch das dort vorgeschriebene Hygienekonzept: 

Stand 13.01.2022:

16+ Jahre = 2G mit starker Bitte/Empfehlung eines tagesaktuellen Schnelltests

U16 = Testpflicht in den Ferien

Allgemeine Maskenpflicht (mind. OP-Maske, gerne auch FFP2)

Starke bitte um einen Tagesaktuellen negativen Schnelltest.