+++ Wir haben noch Plätze frei +++

Wir bringen Dich in die Eifel. Den Sommer 2021 verbringen wir in einem mitten in der Natur stehenden Haus in Steckenborn, gar nicht weit vom Rursee entfernt.

Was machen wir dort?

Urlaub! Du entscheidest, was Du mit Deinem Tag anfangen willst. Du kannst entspannt am Lagerfeuer sitzen, oder eine Wasserschlacht anzetteln – das Haus bietet uns mit dem großen Gelände und dem Rursee um die Ecke auf jeden Fall unzählige Möglichkeiten. Also mach Dich auf ein abwechslungsreiches Tagesprogramm und legendäre Abende gefasst…  Die Angebote, die wir als Team machen, sind freiwillig! Wir erwarten lediglich, dass Du – wie alle anderen – beim Kochen und Saubermachen mithilfst. Wir verpflegen uns nämlich selbst – damit’s auch lecker wird 😉

Die Fahrt ist ein gemeinsames Angebot der Jugendkirche kafarna:um und der KjG Franziska von Aachen. Die Leitung liegt bei Michaela Wodarczak gemeinsam mit einem ehrenamtlichen Team von motivierten jungen Erwachsenen, die ihre Freizeit für Dich investieren. Wir sind kein kommerzielles Reiseunternehmen und machen damit keinen Cent Gewinn, sondern bieten die Reise an, weil wir es wichtig finden, dass Jugendliche mit anderen zusammen einen großartigen Sommer erleben…

Die Fahrt kostet 150 Euro, wenn Du während der Fahrt KjG-Mitglied bist (oder es vorher für 25 Euro pro Jahr wirst – Die Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar!).  Bist Du kein KjG-Mitglied, kostet es 160 Euro. Als KjG-Mitglied hast Du weitere Vorteile bei anderen KjG-Aktionen und -Fahrten. Wichtig: Wenn Du Mitglied werden möchtest, kannst du das leider nicht automatisch zusammen mit der Anmeldung werden, sondern musst ein eigenes Formular ausfüllen, dass du hier findest.

Für diesen Preis bekommst Du von uns acht Tage „all inclusive“: komplette Vollverpflegung inklusive Getränke sowie Kosten für Ausflüge bzw. Aktionen.

Teilnehmer*innen, die wegen finanzieller Probleme nicht den vollen Preis aufbringen können, versuchen wir nach Einzelfallprüfung zu bezuschussen. Bitte melde Dich, wenn Du hierzu Fragen hast – bei uns ist noch nie jemand zu Hause geblieben, weil das Geld knapp war. Wir wollen, dass das so bleibt!

Jugendliche, die bei Fahrtbeginn mindestens 11 Jahre alt sind und Lust auf acht Tage Eifel mit extrem netten Menschen und Gufo haben. Wir haben Platz für 28Teilnehmende.

Wie melde ich mich an?

Sprich mit Deinen Eltern und wenn sie einverstanden sind, dass Du mitfährst, melde Dich hier online an. Du bekommst darauf hin eine Bestätigung von uns per Mail. Gültig wird Deine Anmeldung  mit der Überweisung des Gesamtbetrags von 150 Euro (mit KjG-Mitgliedschaft) bzw. 160 € (ohne KjG-Mitgliedschaft) auf das Konto der KjG Franziska von Aachen (IBAN: DE42 3706 0193 1019 0410 14, BIC: GENODED1PAX (Pax Bank)).

Alle weiteren Informationen erhältst Du zunächst per Mail. Es wird aber in jedem Fall kurz vorher ein Vortreffen für alle Teilnehmer*innen mit anschließendem Infoabend für die Eltern geben.

Bei allen Fragen rund um die Fahrt könnt ihr euch natürlich auch direkt bei uns melden:
Michaela Wodarczak
Mail: michaela.wodarczak@kjg-aachen.de

Anmeldung zur Ferienfahrt in die Eifel

KjG Mitglieder*innen erhalten nicht nur einen Rabatt von 10 € auf diese Fahrt, sondern können auch von vielen weiteren Angeboten der KjG profitieren. Nähere Informationen könnt ihr auf www.kjg-aachen.de einsehen

Die Beitrittserklärung gibt es auch hier.

Bist du KjG-Mitglied oder willst es bis zur Fahrt noch werden?

Wenn es finanzielle Schwierigkeiten bei der Finanzierung der Fahrt gibt, versuchen wir gerne (und meist erfolgreich), diskret Unterstützung zu besorgen. Bei uns ist noch NIEMAND zu Hause geblieben, weil das Geld knapp war! Bitte setzt euch mit uns in Verbindung, z.B. über michaela.wodarczak@kjg-aachen.de.
    Eure Information wird absolut vertraulich behandelt!

Ich brauche Unterstützung bei der Finanzierung.

Die Anmeldung ist erst nach Überweisung des vollständigen Beitrags in Höhe von 150 € für Teilnehmende mit KjG-Mitgliedschaft bzw. 160 € ohne KjG-Mitgliedschaft gültig.

Kontodaten:
    KjG Franziska von Aachen
    Bank: PAX-Bank Aachen
    Als Verwendungszweck unbedingt folgendes Format benutzen:
    Eifelreise 2021, Vorname Nachname
    Vorname und Nachname entsprechend durch den Namen der*des Teilnehmenden ersetzen.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Anmeldung elektronisch erhoben und gespeichert werden. Ohne die Einwilligung ist eine Anmeldung zur Ferienfahrt leider nicht möglich. Hinweis: Du kannst Deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@kjg-franziska.de widerrufen.
    Ja, ich stimme zu.Nein, ich stimme nicht zu.