+++ Die Anmeldung ist jetzt offen +++

++ Anmeldeschluss: 30. April ++

Wir fahren mit dir gemeinsam für zwei Wochen nach Dänemark. Das Haus liegt direkt an einem Fjord in Norden und in der Nähe des Ortes Farso.

Was machen wir dort?

Vor allem eins: Urlaub. Du entscheidest dich jeden Tag zwischen vielen, coolen geplanten Aktivitäten für den Tag. Im Gruppenhaus selbst und auf dem großen Gelände drumherum gibt es genug Platz für Sport, Musik, Kreatives oder auch einfach fürs Faulenzen auf der Wiese. Zum Wasser sind es nur ein paar Meter runter, außerdem planen wir einige Ausflüge in die Umgebung – unser Team bietet dir auf jeden Fall jeden Tag verschiedene Möglichkeiten an. Gerade abends darfst du dich auf ein paar sehr besondere Events mit der ganzen Gruppe freuen. Fahrten wie diese organisieren wir gerne für Leute, die auch gern neue Menschen kennenlernen. Das passiert nicht nur bei gemeinsamen Unternehmungen, sondern auch beim Kochen und Saubermachen, wobei alle mithelfen. Wir verpflegen uns nämlich selbst – damit’s auch lecker wird 😉

Die Fahrt ist ein gemeinsames Angebot der Jugendkirche kafarna:um und der KJG Franziska von Aachen. Die Leitung liegt bei Lisa Willeke, gemeinsam mit einem ehrenamtlichen Team von motivierten jungen Erwachsenen, die ihre Freizeit für dich investieren. Wir sind kein kommerzielles Reiseunternehmen und machen damit keinen Cent Gewinn, sondern bieten die Reise an, weil wir es wichtig finden, dass Jugendliche mit anderen zusammen einen großartigen Sommer erleben…

Jugendliche, die bei Fahrtbeginn mindestens 14 Jahre alt sind und Lust auf zwei Wochen in Dänemark mit extrem netten Menschen haben. Wir haben Platz für maximal 45 Teilnehmende. Du bist noch keine 14 Jahre alt? Auch dann bieten wir diesen Sommer eine Fahrt an – schau für die Bayern-Reise am besten hier (https://www.kjg-franziska.de/bayern2024/) vorbei!

Die Fahrt kostet 519 Euro, wenn du während der Fahrt KJG-Mitglied bist (oder es vorher für 25 Euro pro Jahr wirst – Die Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar!).  Bist du kein KJG-Mitglied, kostet es 549 Euro. Wieso der Unterschied? KJG-Mitglieder werden stärker bezuschusst. Außerdem hast du als KJG-Mitglied weitere Vorteile bei anderen KJG-Aktionen und -Fahrten. Die weiteren Reisebedingungen findest du hier.

Wichtig: Wenn du Mitglied der KJG werden möchtest, kannst du das leider nicht automatisch zusammen mit der Anmeldung. Du musst dazu ein eigenes Formular ausfüllen, dass findest du, wenn du auf dieser Seite weiter nach unten scrollst.

Für deinen Kostenbeitrag bekommst du von uns zwei Wochen „all inclusive“: Busreise, komplette Vollverpflegung inklusive Getränke sowie Tickets für Ausflüge.

Teilnehmer*innen, die wegen finanzieller Probleme nicht den vollen Preis aufbringen können, versuchen wir zu bezuschussen. Bitte melde dich, wenn du hierzu Fragen hast – bei uns ist noch nie jemand zu Hause geblieben, weil das Geld knapp war. Wir wollen, dass das so bleibt!

Wie melde ich mich an?

Sprich mit deinen Eltern, und wenn sie einverstanden sind, dass du mitfährst, melde dich hier online an. Du bekommst darauf hin eine Bestätigung von uns per Mail. Gültig wird deine Anmeldung allerdings erst mit der Überweisung der Anzahlung von 150 Euro auf das Konto der KJG Franziska von Aachen (IBAN: DE42 3706 0193 1019 0410 14, BIC: GENODED1PAX (Pax Bank)). Achtung! Du bekommst eine Anmeldebestätigung, wenn du das Formular ausgefüllt hast, aber nicht noch eine zweite, wenn du die Anzahlung überwiesen hast. Du darfst dich aber darauf verlassen, dass wir uns melden, wenn die Anzahlung NICHT bei uns ankommt.

Alle weiteren Informationen erhältst du zunächst per Mail. Es wird aber in jedem Fall vor den Sommerferien sowohl einen Elternabend als auch ein Vortreffen aller Teilnehmenden geben.

Bei allen Fragen rund um die Dänemark-Fahrt könnt ihr euch natürlich auch direkt bei uns melden:

KJG Franziska von Aachen / Jugendkirche kafarna:um
Lisa Willeke
Ursulinerstr. 1
Mail: info@kjg-franziska.de / Telefon: 0157 370 852 11‬

Deine Anmeldung:

KJG Mitglieder erhalten nicht nur einen Rabatt auf diese Fahrt, sondern können auch von vielen weiteren Angeboten der KJG profitieren. Nähere informationen könnt ihr auf www.kjg-aachen.de einsehen

Bist du KjG-Mitglied oder willst es bis zur Fahrt noch werden?

Wenn es finanzielle Schwierigkeiten bei der Finanzierung der Fahrt gibt, versuchen wir gerne (und meist erfolgreich), diskret Unterstützung zu besorgen. Bei uns ist noch NIEMAND zu Hause geblieben, weil das Geld knapp war! Wenn du hier "ja" ankreuzt, melden wir uns bei dir. Eure Information wird absolut vertraulich behandelt!

Ich brauche Unterstützung bei der Finanzierung.

Die Anmeldung ist nur mit der Überweisung einer Anzahlung in Höhe von 150€ gültig.||
    Kontodaten:
    KjG Franziska von Aachen
    Bank: PAX-Bank Aachen
    Als Verwendungszweck unbedingt folgendes Format benutzen:
    Dänemark 2024, Vorname Nachname
    Vorname und Nachname entsprechend durch den Namen des Teilnehmers ersetzen