diesen mittwoch (29.10.2014) startet die kjg franziska von aachen in kafarna:um eine gruppenstunde!

kjg-logo

sie wird alle zwei wochen von 17:00 uhr bis 19:00 uhr stattfinden. beim ersten treffen werden wir mal überlegen, was an programm alles so möglich ist: spielen, filme gucken, kochen, basteln, quatschen, ausflüge machen etc. – hier sind deine ideen und wünsche gefragt, bring sie mit und dann gucken wir mal, was wir davon alles umsetzen werden =)

teilnehmen dürfen alle ab 12 jahren. dafür musst du nicht zwingend kjg-mitglied sein – auch nichtmitglieder können und sollen teilnehmen! frag doch mal deine freunde/freundinnen, ob sie nicht auch zeit und lust haben und bring sie einfach direkt mit..

hier nochmal die termine bis weihnachten:
zweiwöchig mittwochs (29.10.2015, 12.11.2015, 26.11.2015, 10.12.2015), jeweils von 17:00 uhr bis 19:00 uhr in kafarna:um (hof 7, nähe puppenbrunnen). vielleicht schaffen wir es auch noch vor weihnachten, eine größere wochenend-aktion zu organisieren, dafür gibt es allerdings noch keinen termin..

wir freuen uns auf dich und eine spaßige kjg-gruppe!

max und flo.