meine kirche geht zusammen weg(e).

gemeinsames nachdenken, reden, leben, lange gespräche, mal etwas andere (taizé-)gebete, mal etwas bewusster auf ostern zugehen, um dann in kafarna:um zusammen ostern zu feiern (mit genug nachdenkstoff im kopf).. und ansonsten natürlich das übliche: meer, strand, jonglieren, musik, reden, gemeinsames kochen, spazieren, freiheit genießen und jede menge spaß!

das haus für unsere sechs-tages-wg steht schon bereit: an der nordseeküste, in den dünen von oostduinkerke/belgien, vom 12. bis 17. april – also in der woche vor ostern (von samstag bis gründonnerstag, wir sind also pünktlich zum osterprogramm in kafarna:um wieder zurück).

meine kirche redet (nicht) um den heißen brei herum.

keine andere fastenzeit-abschluss-reise nennt als unverzichtbare miterlebdinge: wasserrauschen, gedankentauschen, diskutieren, entspannen, sonne, verbundenheit, essen, reden, träumen, ruhe, abschalten, urlaub, erleben, natur, spaß..

mit allem drum und dran bist du für 80 euro als kjg-mitglied bzw. für 90 euro als nicht-mitglied dabei. es gibt übrigens nur 10 plätze – also los, melde dich an (und zwar am besten jetzt, damit du dich möglichst lange vorfreuen kannst!)

meine kirche spricht nicht nur übergottunddiewelt.

schön wäre es allerdings, wenn du entweder ganz oder gar nicht an der fahrt teilnimmst – also nach möglichkeit weder später kommst, noch früher fährst – wir wollen nämlich schon ein bisschen als gruppe zusammenleben, zusammenwachsen, vertrauen..

damit sich allerdings nicht einfach so jeder anmelden kann, musst du vorher noch ein rätsel lösen. es gibt nämlich ein lösungswort, bzw. das motto dieser fahrt, das in diesem text hier versteckt ist und bei der anmeldung mit angegeben werden muss. also, rätsel lösen, anmelden, vorfreuen! =)

melde dich an für die lösungswort

zur anmeldung geht es hier.